Episode 104: Alle heißen Wilhelm

Die erste Folge im neuen Jahr und direkt wird was an den Mikros gefeiert. Nein, nicht die neue Frisur von Alex sondern das 125-jährige Jubiläum von Möbel Beyhoff. Und natürlich sind Eva und Klaus Beyhoff als Gäste im Bottcast. 1898 wurde ihr Möbelhaus gegründet und es gibt richtig viel zu erzählen. Wie fing alles an, was ist das Besondere an dem Traditionsunternehmen und was gibt es für Zukunftspläne. Altrocker Klaus hatte echt so einige coole Geschichten auf Lager und gemeinsam mit seiner Tochter Eva stellten sie sich dem ersten “Wieviel Bottrop bist Du?” Quiz des Jahres. Und das war verdammt spannend. Warum Piet sich auf einmal für Steaks und Darts interessiert und warum es im Bottcast Bad eine magische Seife gibt wird neben dem üblichen Bottropwahnsinn auch geklärt. Neben einer neuen Top 3 Liste gings dann auch noch um eine kriminell sehr aktive Silvesternacht und einen gestohlenen E-Roller. Also alles wie immer. Und ne Liste mit den Baustellen für 2023 gabs als Bonus noch oben drauf. Viel Spaß.

Fotos zur Folge

Teaser Video

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 58 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert