Episode 105: Die goldene Brustwarze

In der zweiten Folge des Jahres holen wir die Privatrezepte raus denn Karima Ballout, Besitzerin der Post-und Westfalia Apotheke kommt mit ihrer PTA Sandra aka Sandy Spengler an die Bottcast Mikros. Und wir haben viele Fragen. Was passiert denn hier so im Notdienst in Bottrop und warum gibt es soviele Hersteller für ein Medikament. Die beiden Mädels haben richtig abgeliefert und von ihrem Apothekenalltag berichtet und auch mal erzählt, was Kunden hier und da für seltsame Anwandlungen haben. Und Piet hat in einem Selbstexperiment versucht sich in einer Woche nur mal ausschließlich über den Stadtspiegel zu informieren. Wie das geklappt hat und wie spannend am Ende “Wieviel Bottrop bist Du?” war, erfahrt ihr hier in Folge 105. Aber was haben denn da die ganzen seltsame Latexhunde am Eloria gemacht? Naja, Bottrop eben.

Fotos zur Folge

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 74 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert