Episode 106: Die Clan-Miliz

Heute zu Gast an den Mikros ist Björn Maas, Para-Triathlet aus Kirchhellen. Er bringt eine bewegende Geschichte mit, die man verfilmen könnte. 2016 an MS erkrankt erzählt der Leistungssportler von seinem Weg aus der Hoffnungslosigkeit zurück ans Licht. Mit unglaublicher Disziplin und Willensstärke trotze er allen Widrigkeiten und ist nun auf dem Weg zu den Paralympics in Paris 2024. Als Weltranglisten Zwölfter muss Björn noch zwei Plätze gut machen um teilnehmen zu können und seinen Traum wahr werden zu lassen. Wir ziehen unseren Hut vor soviel Mut und Kraft und wollen ihm helfen Unterstützer auf seiner Reise zu finden. Denn das alles kostet nämlich ne Menge Kohle. Neben einer kleinen Blitzerkrise von Piet und Parkticketbetrug von Alex, wird natürlich wieder Bottrop in all seine Einzelteile zerpflückt und das mit jeder Menge schwarzem Spaß. So sagt man das doch oder? Und warum der Bottcast jetzt bald nach Essen Altendorf muss um da für Ruhe zu sorgen erfahrt ihr auch heute in Folge 106.

Fotos zur Folge

Folgenteaser

Wieviel Bottrop bist Du?

(Visited 30 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert