24. März 2023

Episode 114: Von unten hochbügeln


Heute wirds richtig schön denn Peter Scheffler, Schönheitschirurg aus Dinlaken, hat seinen Weg über die Grenze nach Bottrop gefunden. Gut gelaunt und bester Dinger reden wir mit ihm über den aktuellen Trend der Schönheitsoperationen und ab wann man da nicht mehr von Schönheit reden kann. Lifting, Schlupflider, Botox und Co und der Bottcast hat wie immer knallhart nachgefragt und das Ganze wie immer auch teilweise von Teichertseite untenrum. Peter haut wirklich ein paar richtig gute Infos in den Podcastäther und erzählt uns, warum er auch mal Patienten ablehnt. Bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ konnte er allerdings nicht ablehnen und stellt sich Alex in einem Bottrop gegen Dinslaken Duell. Wo der Bottcast am letzten Wochenende sein Unwesen getrieben hat, wo man in Bottrop Doppelhohlnieten findet und was man im Auto während der Fahrt besser nicht essen sollte. All dies und noch ganz viel mehr heute in einer komplett faltenfreien Folge. Viel Spaß.



Wieviel Bottrop bist du?


Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More