28. April 2023

Episode 119: Disziplinische Maßnahmen


Es wird geschreinert im Bottcast denn heute zu Gast direkt aus der Tischlerei kommt Ulrich Louven-Becker zu uns an die Mikros. Häh? Den Namen kennt man doch oder? Ja genau! Der Ulli ist nämlich der kleine Bruder vom Stadtcafé Schorsch und Tischlermeister. Und wenn Ihr jetzt glaubt dem fehlt mindestens ein Finger und ein halbes Bein – weit gefehlt. Denn der Ulli ist Profi und hat seine Sägen bei Treffpunkt Holz in Kirchhellen voll im Griff. Gibt also keine blutigen Geschichten aber dafür wie immer lustige….zumindest teilweise. Und selbst bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ macht unser Gast ne gute Figur. Ob wir ihm dennoch die ein oder andere pikante Geschichte aus dem Rückenmark leihern konnten hört ihr natürlich nur wenn ihr Schlingel auch einschaltet. Natürlich gabs auch noch andere „heiße“ Themen die wieder im Bottcast zerpflückt wurden. Aber eins hat uns jetzt tagelang um den Schlaf gebracht und daran ist die BOZ schuld. Nur soviel….das Thema Toaster. Viel Spaß!



Wieviel Bottrop bist du?


Episode 163: Loch 19 ¾

Dirk Sühling und die Pottkehlchen

Read More

Episode 162: Der fünfbeinige Tapir

Christopher Wittmers - Moderator Podcast "ranGEZOOMt"

Read More