2. Juni 2023

Episode 124: Einbruch mit Stil


Heute kriegen wir im Bottcast mal gezeigt wie ein Profi am Mikro moderiert denn Lennart Hemme, Chefredakteur von Radio Emscher Lippe kommt zu Besuch. Mal sehen ob Ihr seine Stimme noch erkennt denn er hat jahrelang die Morgenshow bei REL gemacht. Wir haben viele Fragen und natürlich auch die ein oder andere Aufgabe für unseren Gast, der nicht nur bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ ran musste sondern auch die Bottcast News zu moderieren hatte. Und das hat er, kleiner Spoiler, wirklich gut gemacht. Geblendete Busfahrer, das Bürgerbegehren „Neustart Bottrop“ und viele weitere Bottroper Themen kamen natürlich auch noch auf den Tisch. Und wer da so stilvoll eingebrochen ist und warum Rache am Ende immer kalt serviert wird hört ihr heute auch in unserer Folge 124. Viel Spaß.



Wieviel Bottrop bist du?

Folgenteaser


Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More