Über uns

„Wir geben Bottrop eine Stimme“
Jede Woche neue Episoden mit neuen Gästen.

Peter „Piet“  Metzen

Selbst großer Podcastfan ist die Idee des Bottcasts auf seinen Mist gewachsen. Eigentlich arbeitet er seit 25 Jahren als Zahntechniker in Grafenwald und stand als Barkeeper lange hinter der Theke im Passmanns und später im Stadtcafé. Die Menschen, die Geschichten, all dies ist es, was ihn dazu bewogen hat Bottrops ersten eigenen Podcast ins Leben zu rufen.

Alexander Teichert

Bevor Piet ihn darauf ansprach hatte Alex nichts mit Podcasts am Hut aber von der Idee war er fasziniert und schnell begeistert. Alex, ebenfalls Ur-Bottroper, verkaufte mal Küchen ist aber jetzt im Außendienst für Coca Cola unterwegs. Alex ist der mit der 1A Ruhrpottschnauze, der das Salz in Piets Bottcastsuppe ist.

(Visited 2.056 times, 2 visits today)